Meine Partner

Hier präsentiere ich einige meiner Partner/innen und tolle Menschen, die mich bei meinen Projekten unterstützen oder die ich bei ihren Projekten unterstützen möchte:

Portrait – & Hochzeitsfotograf Dominik Müller
Dominik ist ein toller Portraitfotograf, der mit seiner Professionalität und einer Prise Humor die schönsten Bilder zaubert!
Er verbindet Kundenwünsche mit eigenen Ideen und so macht jedes Shooting einfach nur Spaß!
Dominik realisiert all meine Website-Bilder, dreht meine Buch-Videos und rückt mich immer in das rechte Licht!
www.dominikmueller.at

Illustratorin Marisa Ambichl
Kunst ist für Marisa wie Luft zum Atmen und erfüllt ihr ganzes Leben. Ihr Schwerpunkt liegt auf Film, Werbegrafikdesign und Illustrationen.
Marisa unterstützte mich mit ihrem Talent und tollen Illustrationen für mein drittes Projekt!
marisa.ambichl@gmail.com

CBD-Online-Shop Michael Dräxler

Online-Shop Andreas Oestern
Die von Andreas gestalteten Parkinson Motive für T-Shirts, Hoodies und vieles mehr sollen einen offensiven und positiven Umgang mit der Krankheit anregen – „PositivParkinson“!

Fotografische Projekte von Sophia Plöchl
Die Fotografie von rätselhaften Installationen aus unterschiedlichen Gegenständen und Naturaufnahmen sind Sophias große Leidenschaft.  
Im Oktober 2020 erschien Sophias erstes Buch „aufeinander nebeneinander miteinander“ mit 23 tollen fotografischen Rätseln verschiedener Art und Schwierigkeit für Menschen jeden Alters.
Weitere Projekte sind geplant, seid also gespannt.
Fotografische Projekte
office@sophiaploechl.at

Künstlerin und Kunsttherapeutin Lena Edlinger
Was Lena am künstlerischen Tun so begeistert ist, dass es die Möglichkeit bietet, Inneres nach außen zu bringen, sich selbst und eigene Welten gestalten zu können. Ihre Kunstwerke sind bunt und beschäftigen sich mit Gedanken und Gefühlen. Lena ist es ein Anliegen durch Kunst mit Menschen zu interagieren, einander zu stärken und zu inspirieren.
Ich freue mich besonders, dass Lena Bilder aus meinen Kopf mit ihrem Talent vereint – sei also gespannt auf ganz was Neues!
Kunsttherapie Edlinger Lena
office@edlingerkunsttherapie.at

LEKTORAT MOSHAMMER – Mag. Ulrike Moshammer
„Jeder Mensch hat seine Stärken und Interessen. Zu meinen zählen schon seit jeher Texte aller Art, insbesondere Bücher.“
Zum Glück habe ich Ulrike gefunden! Sie arbeitet sich professionell durch meine Manuskriptseiten, unterstützt mich bei der Formulierung oder beim Aufbau meines Textes und löst schon einmal den einen oder anderen Wortknoten!
www.lektorat-moshammer.at
office@lektorat-moshammer.at

smovey GmbH
smovey und Parkinson – mit den grünen Ringen in Bewegung
„Zahlreiche Studien zeigen, dass sich das Training mit Vibrationen förderlich auf die Stabilität, Gang, Gleichgewicht, posturale Kontrolle und die Tiefensensibilität auswirkt.“
www.smovey.com
office@smovey.com