Neues Buchprojekt- von Betroffenen für Betroffene

Vor einem Jahr habe ich nach Mitwirkende für mein Angehörigen-Buch gesucht und ganz tolle Menschen gefunden! Mittlerweile ist „manchmal geschüttelt, immer berührt“ seit April im Buchhandel und mich schüttelt es freudig über den großen Zuspruch und bin berührt über die Ehrlichkeit, den Respekt und der großen Liebe, die in jeder einzelnen Geschichte steckt.

Und nach „manchmal geschüttelt, immer berührt“, in welchem zehn großartige Angehörige von Parkinson Erkrankten einen Einblick in ihren Alltag geben, in dem sie aus ihrer Sicht von ihren Erfahrungen mit dieser Krankheit berichten, möchte ich nun auch den direkt Betroffenen, den Erkrankten, eine Plattform bieten, ihre Geschichte zu erzählen!
Deshalb starte ich mein „Mut-mach-Buchprojekt“ – von Betroffenen für Betroffene!

Und nach meinem Aufruf in den social Media Kanälen, haben sich schon großartige Parkinson Betroffene gemeldet, die schon fleißig an ihrer Geschichte arbeiten!

Vielleicht möchtest auch Du dabei sein:
Willkommen sind Kurzgeschichten, Erfahrungen und Erlebnisse, die unbedingt erzählt werden sollten, die Beschreibung der  Bewältigung des neuen Alltags oder/und kreative Zeilen, zum Beispiel in Form von Gedichten.
Alles ist erlaubt: Die Zeit vor oder nach der Diagnose, Erfahrungen im Umgang mit der Krankheit oder vielleicht auch die Beschreibung des neuen Lebensmottos. Wenn Du Lust an einer Mitgestaltung eines „Mut-mach-Buches“ hast und Dich jetzt angesprochen fühlst, dann melde Dich bitte bei mir und schreibe an martha.strubinger@gmx.at, und ich lasse Dir die weiteren Informationen zukommen. 

Ich freue mich jetzt schon auf Dich und dieses neue und spannende Projekt!