„Buntes Mutgeflüster“ und warum ich so die Werbetrommel rühre…

Die Diagnose Parkinson begleitet einen jeden Tag, es heißt aber nicht, dass man die Welt dadurch nur mehr hoffnungslos in Schwarz oder Weiß betrachten muss! Die Welt hat so viele wunderschöne Farbtöne zu bieten, die, wenn man es sich selbst gestattet, den einen oder anderen negativ grauen Gedanken heller erscheinen lassen können. Mir ist durchaus bewusst, dass das nicht jeden Tag gelingen kann, aber vielleicht können diese tollen bunten Erfolgsgeschichten dazu beitragen, neuen Mut zu schöpfen, den inneren Stillstand zu besiegen und die Welt ein wenig farbenfroher zu betrachten.

Und um die Parkinsonforschung weiter zu unterstützen, werden sämtliche Einnahmen des Buchverkaufes an die Hilde-Ulrichs-Stiftung für Parkinsonforschung gespendet! Hast du schon dein Exemplar?

Buntes Mutgeflüster – Ein Mut-mach-Buch von Parkinson Erkrankten für Parkinson Betroffene und Interessierte