Pläne für 2023

Ein spannendes Jahr 2022 ist zu Ende. Startschuss in das neue Jahr 2023: Neue Pläne!

Natürlich ist auch für heuer wieder einiges in Planung.
Solltest du schon ein wenig neugierg sein, hier vorab ein kleiner Auszug:

Neues Buchprojekt
Mit einer tollen Ergotherapeutin und einem großartigen Parkinson Betroffenen befindet sich gerade ein neues gemeinsames Buchprojekt in seiner Entstehungsphase. Und da wir zur Zeit mit dem Schreiben beschäftigt sind, wird an dieser Stelle auch noch nicht zu viel verraten!

Kalender
Ich plane für das Jahr 2024 einen Buchkalender. Parkinson Betroffene und kreative Köpfe gestalten für den guten Zweck einen Terminkalender in Buchformat. Neben den klassischen Kalenderseiten zum Eintragen von Terminen, sollen fantasievolle und künstlerisch gestaltete Seiten darin auch ihren Platz finden.
Genauere Informationen werden zeitgerecht folgen.

Parkinson Pate
Als Angehörige werde ich auch heuer abermals dieses grandiose Projekt Parkinson Pate unterstützen; denn die Angehörigen-Arbeit mit ihren ganz eigenen Themen und Bedürfnissen liegt mir auch weiterhin sehr am Herzen. Wenn du den Kontakt zu mir suchst: martha@parkinsonpate.org – gemeinsam sind wir doppelt stark!

Angehörigen Beiträge
Auf meiner Facebook Seite werde ich auch heuer wieder jede Menge Beiträge für Angehörige veröffentlichen. Mit Worten und Gedichten werde ich auf dieser Plattform meinen Gedanken als Angehörige freien Lauf lassen und diverse Informationen rund um das breite Thema Parkinson teilen. Pa(a)rkinson!