Podcast Interview MUTIGdurchsLEBEN

Varenca interviewt in ihrem Podcast MUTIGdurchsLEBEN Menschen, die trotz oder gerade wegen einer Erkrankung oder einem Unfall ihr Leben mutig neu ausgerichtet haben. Betroffene, Angehörige oder auch fachliche Experten berichten von ihren Erfahrungen und erzählen ihre positiven Geschichten.

Ich freue mich wirklich sehr, dass ich nun als Angehörige eines an Parkinson erkrankten Mannes UNSERE Geschichte erzählen darf, und dass „Buntes Mutgeflüster“ dazu beigetragen hat, dass Varenca mit ihrem großartigen Podcast überhaupt so richtig durchgestartet ist!
Aber hör am besten selbst rein:

Folge 8 „Buchautorin erzählt über Mr.Parkinson in der Beziehung“
oder folge Varencas Youtube-Kanal MUTIGdurchsLEBEN

Weiterhin viel Erfolg und ein großes Dankeschön, Varenca!
www.mutigdurchsleben.ch