Wenn man ein Buch veröffentlicht, seien wir mal ehrlich, hat man auch bestimmte Erwartungen. Immerhin hat man viel Zeit, Arbeit und eine Menge Herzblut in sein Werk gesteckt. Und mit der von mir laut umjubelten Verständigung des Verlages zur Veröffentlichung endet das Buchprojekt keineswegs. Denn jetzt heißt es, fleißig Werbung zu machen, seine Social Media Kanäle und die Webseite zu aktualisieren und Fragen von potentiellen LeserInnen zu beantworten.
Im Juni 2020 wurde mein erstes Buch „LEBENSMENSCH – Leben mit Parkinson aus Sicht einer Angehörigen“ veröffentlicht und ich war von dem Zuspruch und den durchwegs positiven Rezensionen mehr als nur überrascht. Ein weiteres Projekt, „Mr. Parkinson, Corona & der Lockdown“, folgte noch im selben Jahr. Im Frühjahr 2021 kam mein Herzensprojekt „manchmal geschüttelt, immer berührt“ in die Buchläden, in dem zehn tolle Angehörige ehrlich und gefühlvoll aus ihrem Parkinson Alltag berichten. In „Buntes Mutgeflüster“ erzählen fünfzehn großartige Parkinson Betroffene über ihren Weg der Bewältigung und wie sie sich von den Zukunftsängsten nicht überwältigen lassen.
Und nach einem Genrewechsel wurde vor Kurzem mein erstes Kinderbuch „Gerti – Das kleine Tigerkatzenmädchen“ veröffentlicht.
Meine Erwartungen wurden somit mehr als nur erfüllt! Mit den neuen Kontakten und Freundschaften, die ich schließen durfte, mit den Spendensummen, die wir mit den Bucherlösen gemeinsam erzielt haben und an der Menge an Spaß, die ich mit all den Projekten erleben durfte!
Schaut doch auch einmal bei meinen Social Media Kanälen vorbei, freue mich über jeden Besucher:
Autorenseite Facebook
Instagram Account